Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit RegCleaner

ab mir das Programm gezogen und auch ausgeführt, jedoch kann ich meinen PC jetzt nicht mehr herunterfahren, da das Programm sich nicht beenden lässt und wohl noch im Hintergrund mitläuft.

Uninstall funzt auch nicht, da das Programm den Systemorder nicht löscht.HILFE!

Wie bekomm ich das Programm runter???



Antworten zu Problem mit RegCleaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Strg + Alt + Entf Taste gleichzeitig gedrückt den Taskmanager öffnen und das Programm beenden.

Der Ordner unter Programme beinhaltet sicherlich die Sicherungsdatei mit den gelöschten Einträgen.
Vorher zur Sicherheit mal Wiederherstellungspunkt in der Systemwiederherstellung gemacht ? Manche Regcleaner löschen gerne mal etwas zuviel, wie man aber erst später bemerkt.


« Win XP: Win XP: Beim booten wird keine Festplatte/Cd-Laufwerk gefundenSeit Tagen komme ich weder über Explorer7 oder Firefox 2.0 auf viele Webseiten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...