Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Beim booten wird keine Festplatte/Cd-Laufwerk gefunden

Hilfe!!!
Ich brauch meinen Rechner UNBEDINGT bis morgen wieder.
Ich hab folgendes Problem: wenn ich den PC starte dann findet der keine cd laufwerke oder festplatten mehr.
Gestern hat der noch funktioniert und es ist mir nichts  besonderes aufgefallen.
Ich hab jez mahl die Kabel ausgetauscht aber das hat nix gebracht :(
Ich hab auch im Bios mich ma umgeschaut und first boot device ist immer nochauf hdd1 also alles wie vorher.
Ist mein mainboard kaputt oder kann das an dem netzteil liegen(das hat schon nenpaar ma rumgsponnen aber nur wenn ich zu viel usb geräte dran hatte obwohl es ein 400watt netzteil ist)
Falls mir jemand helfen kann dann wäre ich sehr froh da ich bis morgen um 20Uhr eine Präsentation fertig machen muss.
greetz Golyat



Antworten zu Win XP: Win XP: Beim booten wird keine Festplatte/Cd-Laufwerk gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ivh weiß zwar net was ich wichtiges vergessen hab aber noch ma:
iich starte mein pc und dann kommt doch so nen boot bild (master, slave...) und mein PC findet nix von dem.
Ich hab nen amd 2000+, 512 mbram von infinio, geforce4 4400ti, asus motherboard, win XP sp2

problem selbst gelöst xD


« Wenn ich in einem E-Mailtext von Outlook-Express ein Link anklicke, öffnet sich Problem mit RegCleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...