Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: windows ce 2002 für pocket pc´s

Hilfe!!
Ich hab bei ebay einen compaq ipaq 3630 pocket pc gekauft. ich war der meinung (da ich eigentlich ein sehr vorsichtiger mensch bin), dass ich mir alles 37 mal gründlich durchgelesen hätte. hab ich aber nicht! hab NACH dem kauf entdeckt, dass der pda mit englischer sprache läuft! Kann ich nicht, will ich auch nicht!
Weiß hier (bitte) jemand, ob es eine deutsche sprachdatei zum download gibt für dieses betriebssystem??
Für eure hilfe wäre ich unendlich dankbar!!!!!!!!
Eure "doofmannsgehilfin"


« Win98: Fehlermeldung im DOS beim AufstartenWenn ich in einem E-Mailtext von Outlook-Express ein Link anklicke, öffnet sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!