Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp SP1 will immer eine Aktivierung

 ???
Seit etwas über 2 monaten habe ich auf meinem pc windows xp instaliert und es auch aktiviert.
alles klappte gut , bis aufeinmal vor 2 tagen mein pc nicht mehr hoch fahren will.
es erscheint das willkommenzeichen und dann die die frage ob ich windows xp aktivieren möchte. gehe ich auf ja kommt die antwort windows xp ist schon aktiviert... drück ich auf nein passiert genau das gleiche.
der pc fährt aber nicht weiter hoch sondern startet von neuem...???
woran kann das liegen?....
danke im vorraus



Antworten zu Win XP: windows xp SP1 will immer eine Aktivierung:

Ich würde sagen dass das ein Fall für die Reparatur Installation ist!!!

ich habe schon versucht eine reparatur durch zuführen.... aber soweit komme ich ja noch nicht einmal....wie gesagt er fragt mich...aktivierung...bla bla bla... ja oder nein...egal was ich mache er fährt runter und wieder hoch...bis zu diesem punkt...lege ich die cd ein ...startet er ... dann kommt drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten...und wieder alles beginnt von vorne....  ???


« Ihre Frage: Systemgeräte , Treiber , Hilfe , SOS Win XP: Partitionsimage( 5587 MB) brennen-aber wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...