Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partitionsimage( 5587 MB) brennen-aber wie??

Moin-Moin in die Runde!
Bin zwar kein Anfänger mehr,aber kann mir jemand sagen, wie ich 5587 MB auf einen Rohling( DVD oder CD-R) brennen soll, wenn auf eine DVD 4,7 GB passen?
Muß man dann( was ich vermute) mehrere Rohlinge nehmen( das Image ist in 4 Dateien gesplittet(da ich FAT 32 benutzt habe)?



Antworten zu Win XP: Partitionsimage( 5587 MB) brennen-aber wie??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm verwendet ?
Acronis True Image bietet  z.B. gleich das brennen auf Wechselmedien an und teilt das Image dann passende auf die Wechselmedien auf. Schau mal unter deinem Programm nach. Wäre auch wichtig um in Notfall eine einwandfreie für die Rückspeicherung des Images ausführen zu können.

Programm: Paragon Drive Backup, also heißt das, logischerweise, mehrere Rohlinge und dann brennen, habe verstanden, dachte ich mir vorher schon,aber nachfragen kostet ja nichts!MERCI!!

Hallo-98 HELFER,
habe mein Problem gelöst! Zufällig fand ich auf einer PC-Zeitschriften-CD das Programm: Acronis True Image, das Beste: kostenlose Version 7,genügt ja. Und das Tool arbeitet schnell und selbsterklärend! Klasse,viel besser als Paragon Drive Backup!!Erstellt eine Boot-CD und erstellt rucki-zucki Image von Systempartition!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Acronis True Image......und erstellt rucki-zucki Image von Systempartition!
Wenn du auf der HD genügend Platz hast, dann zusätzlich eines auf die HD und dieses dann "weiterführen" mit den aktuellen Änderungen. Ab und an dann mal das Gesamtbackup auch erneuern  ;)

Ja, habe ich schon unter:Hilfe gelesen,tolles Programm und hat mich keinen Cent gekostet! Ist doch egal,ob Version 7 oder die neue 10,die kostet dann gleich 45 Eur,muß ich nicht haben!


« Win XP: windows xp SP1 will immer eine AktivierungWin XP: Druckprobleme Spooler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...