Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: daten sin dgesperrrt

Hi

Ich hab da ein problem,
mein Rechner mit Windows XP
ist mir abgeschmiert jetzt hab ich auf eine neue hdd windows neu aufgespielt den das alte war nicht mehr zu retten.

Nun kann ich aber nicht mehr auf die user Daten zugreifen (denn die sind bei den acounteinstellugen geschützt worden) das Windows Passwort hab ich logischerweise aber das alte Windows kann ich ja nicht mehr booten wie komm ich jetzt an die daten ran?



Antworten zu Win95: daten sin dgesperrrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte der Daten übernommen ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,140017.0.html
oder einfach mal die Suche des Forums benutzen


« Win XP: Standby Funktioniert nicht mehr!?Win XP: CHKDSK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...