Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby Funktioniert nicht mehr!?

hallo allerseits,
ich habe probleme beim standby-modus!
wenn ich mein notebook in standby-modus schicken will bleibt er immer mitten drin stecken.

das komische ist, dass es früher ging?!

kann das daran liegen dass winxp ein oder mehrere programme nicht schliessen bzw. abspeichern kann?


oder vielleicht daran dass ich etwa mehr als 60 programme installiert habe und der gute Bill nicht an sowas gedacht hat?



Antworten zu Win XP: Standby Funktioniert nicht mehr!?:

Mein lieber Herr Computer will nicht mehr in Stand by... Kann es sein, dass ich da was im BIOS ändern muss? Internetverbindung schalte ich vorher immer schon ab und wenn ich manuell über Start in Stand by geh geht nur der Bidlschirm aus, aber die Festplatte summt weiter vor sich hin...

Wer kann mir da helfen?!? Nikhoe

mehr als 60 programme installiert? Lächerlich, wer hat das nicht?? sucht mal im Gerätemanager nach der antwort!!


« Win XP: IE 6.0 funktioniert nicht mehrWin95: daten sin dgesperrrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...