Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unter InternetExplorer 7 keine Druckerarbeit

Hallo zusammen !
Wer kann mir bitte "den Tipp" geben, damit der Drucker unter IE 7
druckt ? Nach Update des IE7 druckt mein i560 nix mehr aus dem Internet- er meldet stattdessen:
 Internet Explorer-Scriptfehler
 In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten:
 Zeile: 2; Zeichen: 1; Fehler: ungültiges Zeichen; Code:0 ;
 URL: res://ieframe.dII/preview.dlg
Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden ?     JA/ Nein
 Was muss ich da nun machen- hatte den IE7 vorher schon mal drauf, da wars genauso, immer wieder rausgeworfen.....
Bins jetzt leid mit dem IE7 mein letzter Versuch ist hier meine Anfrage.... Woran kanns also liegen - besten Dank im voraus !
E-Mail: [email protected]



Antworten zu Win XP: Unter InternetExplorer 7 keine Druckerarbeit:

Scriptdebugging  Internet Explorer wie folgt deaktivieren: ???

Klicke dazu im Menü Extras/Internetoptionen auf den Reiter Erweitert. Setze ein Häkchen bei Skriptdebugging deaktivieren.
Falls Du nicht selbst Webseiten erstellst oder testest, entferne auch gleich das Häkchen bei Skriptfehler anzeigen.


« Win XP: Sound-Probleme bei TravelMate 430Win XP: Win95: Problem mit neuerer DVD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...