Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautsrecher weden nicht erkannt ,oder musik wird nicht wiedergegeben

Hi habe mal ne frage und zwar habe ich meine lautsprecher  angeschlosen und diese werden nicht erkannt.Daher geben sie auch keine musikdateien wieder.vermute einen fehler bei xp den an einem anderen rechner funktionieren sie einwandfrei

Danke für die hilfe



Antworten zu Win XP: Lautsrecher weden nicht erkannt ,oder musik wird nicht wiedergegeben:

 :)
hi.
lautsprecher werden auch nicht erkannt.
die schliesst du einfach an
stelle sicher ob der treiber für deine soundkarte (oder sound on board) installiert ist.
schau im gerätemanager ob die karte erkannt wird.

doppelklick auf das lautsprechersymbol in der taskleiste.
ton vielleicht aus?
systemsteuerung--sounds und audiogeräte--lautsprechereinstellungen.
dort lautsprecher auswählen.
versuch das alles erstmal!!!und dann poste nochmal.
mfG


« Win XP: internetverbindung wird beendetWin XP: anwendungen verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!