Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anwendungen verstecken

hallo leute...ich habe mal eine frage
mich nervts ständig tausende von anwendungen offen zu haben, die alle ineinander in die startleiste unten gequetscht werden. gibt es da nicht irgendein freeware programm welches einfach anwendungen, die man auswählt nicht in der symbolleiste, angezeigt werden wenn man sie minimiert
vielen dank schon mal im vorraus^^



Antworten zu Win XP: anwendungen verstecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sowas hatte ich mir vorgestellt...vielen dank :D

>>...ständig tausende von anwendungen offen zu haben<<
Interessiert mich mal: Wie geht das?
Jürgen

@ jüki
grosser proz und viel ram

aber mal ernst. es muss ja nicht alles beim systemstart hochfahren.
tuneup hilft da
oder start>ausführen> msconfig eingeben> systemstart hier muss nur firewall und antivirenprog mitstarten

Nuja, ich will keinesfalls irgendwie Werten - ich hab einen 3200Mhz- Prozessor, 1,5GB RAM umd einen FSB von 400 - aber ich habe bitteschön nie 1000 (oder auch 10) Anwendungen gleichzeitig offen. Wenn es schon der User schafft, so viele Anwendungen gleichzeitig zu erledigen - wie schafft es dann ein PC? Gleich, welchen Prozessor und welchen RAM der hat?
Mir ist der Sinn und Zweck nicht klar, deshalb meine Frage. man kann ja immer dazu lernen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja natürlich...ich habe genau 1392 anwendungen offen.....eigentlich meinte ich nur mit dem ausdruck, dass ich mal gerne solche sachen wie einen mediaplayer, webbrowser, wörterbuch, und und und offen habe, die ich alle gleichzeitig brauche und es mich halt nur aufregt wenn in die taskleiste so viel zeugs reingestopft wird...ich weiss auch nciht awarum, aber es stört mich=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso und...tut mir leit falls ich euch etwas verwirrt hab...mit dem systemstart und den anwendungen die automatisch geladen werden hat das hier nichts zu tun.....


« Win XP: Lautsrecher weden nicht erkannt ,oder musik wird nicht wiedergegebenWin XP: Neuinstallation abgebrochen - jetzt schwarzer Bildschirm nichts geht meh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...