Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Raid Funktionen

Hallo,

kann mir jemand kurz erklären was die RAID Funktionen sind - und in wieweit ich das/die bei der Installation eines neus PCs beachten muss.

AMD 64 AM2 Sempron 3200 1,8 Ghz
80 GB Maxtor SATA - 2  8MB - muss ich hier bei der Installation die Treiber extra installieren ?

512 MB DDR2-Ram


Danke
raipa



Antworten zu Win XP: Raid Funktionen:

Kennst du Google  ???


http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

Mehudine


« Win XP: hintergrund ändernWin ME: Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: C:\\WINDOES\\System\\VMM32.VXD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...