Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: PC fährt mit externer Festplatte nicht hoch

Hallo,

mein PC bleibt beim Hochfahren (wenn der Bildschirm noch schwarz ist) einfach stehen, wenn die externe Festplatte über USB angeschlossen ist (wenn ich die externe Festplatte anschließe, sobald der PC hochgefahren ist, kann ich die Daten auf der ext. Festplatte ganz normal öffnen).

Woran kann das liegen ?

Gruß, nicoletto



Antworten zu Win2000: PC fährt mit externer Festplatte nicht hoch:

Hallo,
wird wohl an deinen Einstellungen im BIOS liegen......
Willst du daran wirklich rumfummeln....
Warum ist das ein Problem,zu warten bis der Compi hochgefahren ist und dann den USB einzustecken ?
Sir Reklov

Bootfolge überprüfen : CD//HDD / USB falls laden von USB mit dem Bios möglich ist ... ??


« Window Media Player kann die Datei nicht wiedergebenWin XP: hintergrund ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...