Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window Media Player kann die Datei nicht wiedergeben

Ich wollte eine DVD auf dem Windows Media Player 11 abspielen. Weil ich ja ein DVD Laufwerk habe. Und bekomme andauernt diese Nachricht hier: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden." Brauche ich einen anderen Player wie Real One oder Qucik Time? Oder kann ich das Problem beheben und auf dem Media Player abspielen? Wenn ja würde ich es bevorzugen weil der Media Player mir eigentlich ganz gut gefällt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Dennis



Antworten zu Window Media Player kann die Datei nicht wiedergeben:

Saug dir mal hier->

http://www.codec-download.de/content/view/166/112/


installieren und fertig.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch in den Media Player Einstellungen nach der Option Codes automatisch laden suchen und diese je nach dem aktivieren


« Muss Windows Media Connect downloaden,aber wie ?Win2000: PC fährt mit externer Festplatte nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...