Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: desktopbereiniger zu XP

Wie kann ich den desktopbereiniger aufrufen ?  Zu XP.



Antworten zu Win95: desktopbereiniger zu XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: Desktop bereinigen

Aber Vorsicht, wenn du mehrere Benutzer hast. Bi mir hat die Desktop-Bereinigung vom Admin aus Icons anderer Benutzer gelöscht, die noch voll gebraucht wurden. Zum Glück hatte ich ein Image.

Schiebe alle "unwichtigen" erstmal in einen neuen Ordner auf dem Desktop ....


« Win2000: Auslagerungsdatei def, zu klein, nicht vorhanden?Win XP: Problem mit "regedit" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...