Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung funktioniert nicht, woran kann das liegen??

Meine Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Es läuft alles ganz normal, der PC startet neu, aber dann sagt er mir, das es nicht funktioniert hat, und keine Änderungen vorgenommen wurden. Kann man die Systemw. irgendwie aktivieren. Bis vor kurzem hat es einwandfrei fun ktioniert.



Antworten zu Systemwiederherstellung funktioniert nicht, woran kann das liegen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist mir auch schon passiert. Dann bin ich auf einen noch älteren Systempunkt zurückgegangen. Dann hat es gefunzt.

Die spinnt halt manchmal die Systemwiederherstellung.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus versucht  ??


« Win XP: Mein Rechner Leuft seit einiger Zeit zu Langsam.Was kann das sein ??YouTube! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...