Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

YouTube!

Kann seit gestern, Samstag den 25,11, 06 nicht mehr Videos bei YouTube gucken.Da wo normalerweise die Viedeos abgespielt werden steht jetzt:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player.
Und dann kommt ein Link zu einem Flash player.



Antworten zu YouTube!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, die Antwort steht ja schon da. Entweder ist in deinem Browser Javascript deaktiviert oder du lädst nochmal den Flashplayer bei Adobe oder beides.

Frage: (sorry, dass es ein zweiter Eintrag ist, hab ausversehendlich den enter-Knopf gedrückt.): Komm ich herum, denn Adobe Flash player nicht instalieren zu müssen, oder muss ich das, um wieder dort viedeos gucken zu können. Und könne  irgendwelche Probleme entstehen, bzw, ist dann alles vorbei, wenn ich es instlliert habe, und kann ich das dann wieder angucken. oder gibt es ne möglichkeit, wieder auf YouTube oder my Viedoes oder da wo ich vorgestern noch kein Problem hatte, ohne etwas installieren zu müssen.

An Antworter: Wo kann ich das wieder aktivieren? Weil jetzt ist es auch so, wenn ich auf seiten (beispiel: Sportbild.de) gehe, kommt immer wieder ein fenster, ob ich adobe flash player installieren will oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drum installier ihn eben. Bei vielen Seiten brauchst du ihn sonst lassen sie sich nicht darstellen.

Und dann kann ich wieder problemlos Vidoes auf YouTube gucken. ich frag weil vorgestern konnt ich normal gucken und dann wollte ich gestern wieder was gucken, da stand aber auf einmal diese meldung. und auf paar seiten kam dann ne meldung(informationsleiste) ob ich adobe flah player installieren will, obwohl es vorher noch nicht so war.                    P.S.: danke an die Antworten, weil ich steh kurz vor ner Krise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kommt schon mal vor oder es gibt eine neue Version von Flahs, probiers einfach mal aus. Wenn nicht gehen sollte gucken wir weiter.

Könnte es auch wieder gehen, wenn ich nichts mache, sprich das problem löst sich von selbst. Weil ich hab Angst, dass mit den Adobe Flash Player etwas kaputt gehen könnte. Und wenn ich installieren soll, ist dieses Adobe ut oder gibt es bessere, mit den man aber auch auf YouTube gucken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt nur das. Das ist inzischen ein Standard geworden. Wenn du es vorher drauf hattest, warum die Angst es erneut zu installieren. Ist schon OK.

Ich hatte es aber vorher noch nicht. Bei anderen Seiten kann manchmal die Informationsleiste, dass ich ein Plah Player instalieren sollte, hab mir die viedoes aber nicht angekuckt (wie denn, hab ja flash player nicht installiert) Aber YouTube war okay, konnte ich problemlos anschauen.Also können keine problem aufkommen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö. Hat heute jeder drauf. Man kann das Plugin auch hinterher deaktivieren in den Browsern. Das wäre auch kein Problem. Bei Firefox z.B. gibts auch ein Addon um wahlweise mal einzuschlaten oder sonst nicht (Flashblock).

Danke!!! Doch kann ich noch eine klitzekleine Frage stellen. Wieso ging es vorgestern noch und gestern nimmer. Hab ich vielleicht ne seite benutzt, die das deaktiviert oder irgendwas anderes gemacht? Oder ist das bei jedem so gewesen, der vorher auch kein Flah Player drauf hatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist die Frage, evtl. ist auch nur was verstellt aber es ist schlicht das einfachste, das nochmal drauf zu tun. Als lange zu suchen. Nach Viren/Spyware würde ich auch nochmal alles abscannen.

Dann danke ich mal. Werd mal das tun, wenn trotzdem Probleme noch zu geben scheint, dann melde ich mich mal. Mir fällt jetzt auch ein, dass ich ne seite besucht habe, wo dann eine meldung kam, weiss aber nicht mehr um was es ging. die Seite war Miniclip.com. Wenn das weiterhilft bzw. wenn daran vielelicht das problem entstanden worden ist, dann bitte ich um Aufklärung. Wobei in der Schule hat jeder die Seite auch benutzt und da ging es problemlos. die hzatten aber schon einen Flash player drauf. Danke nochmal.

Ich schon wieder! Hab jetzt paar Kumpels von mir gefragt und auch meinen IT- Lehrer, die meinten, das das bei denen, die kein Flash Player haben trotzdem geht. Daraufhin habe ich den Lehrer gefragt und der hat gemeint, es kann daran legen, dass mein Java Dingsbums deaktiviert ist, was auch steht. Nur was und wie aktiviere ich es bzw. ich weiss dass man unter Internetoptionen/Erweitert drei Java sachen finde. Welche soll ich aktivieren und muss ich eventuell noch etwas beachten?


« Systemwiederherstellung funktioniert nicht, woran kann das liegen??Win XP: Nach Update WinExplorer7.0 keine Mikrofonerkennung obwohl alles OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...