Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIldschirm friert ein nach 10min Zocken!

Also ich die tage meinen 700 amd prozessor gegen nen 1000 gewechselt aber das board und den Kühler drin gelassen....danach hab ich 98 runtergeschmissen und hab dann Windows Xp installiert....seitdem scheißt mein rechner ab wenn ich ein game zocke (in meinen fall sof2 :)...der bild friert ein und macht nix mehr....kann mir jemand helfen???? BITTTTTE



Antworten zu Win XP: BIldschirm friert ein nach 10min Zocken!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute das dein CPU zu heiß wird - mal die Temperatur überprüfen.

Hab das prob gefunden.... ;D HAB DEN KÜHLER NET ANGESCHLOSSEN ICH VOLL.....!!!!!!! könnt mir selber ins gesicht treten


« Win XP: Home editionWin XP: Mein System fährt immer runter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...