Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein System fährt immer runter!

Hi!
Ich habe hier ein Problem. Mein System fährt immer von alleine runter. Ich kann nix dagegen machen. Wollte mir das Service Pack bei MS runter laden und zack mein Pc macht sich selbständig. Kann mir da einer helfen.



Antworten zu Win XP: Mein System fährt immer runter!:

Also es ist dieser Wurm wie ich grad gelesen habe.Kann mir einer sagen wie ich den entferne??

Wie kann es denn sein, dass der Wurm sich trotzdem in mein System geschlichen hat, obwohl ich nen Virenschutz drauf habe(Antivir). Ist der vielleicht nicht so gut??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start / ausführen / shutdown -a verhindert das runterfahren, den Rest findest du im obersten Thread im Forum beschrieben.

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html


« Win XP: BIldschirm friert ein nach 10min Zocken!Win XP: Windows öffnet keine Dateien... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...