Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Beim Brennen mit dem Mediaplayer erhalte ich nach 2 Titel die Fehlermeldu

Nach umfangreichen Updates erhalte ich beim Versuch eine Audio-CD von einer Playlist mit 10 Stücken aus dem Mediaplayer zu brennen bei den Tracks 3 bis 10 den Hinweis "Passt nicht". Nachdem ich den Brennvorgang starte werden tatsächlich nur die ersten beiden Stücke auf den CD Rohling gebrannt. Man sagte mir das könnte mit Lizenzen zusammenhängen, die durch den Windows Update verloren gegangen seien....?
Die gleichen Probleme zeigen sich aber auch beim Brennen mit "Nero". Hier wird mir gesagt, dass die Datenmenge für die CD zu groß sei ???
Kann mir jemand Hilfe leisten ?

Besten Dank



Antworten zu Win95: Beim Brennen mit dem Mediaplayer erhalte ich nach 2 Titel die Fehlermeldu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Auf A:\ kann nicht zugegriffen werdenWin2000: Keine Mikrofon-/Spracheingabe-Erkennung obwohl alles OK -Antwort geht nicht- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...