Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: REGEDIT4

Am 13.11. hatte ich bereits ein Problem auf meinem PC "setup.exe Dateien lassen sich nicht öffnen". Hab dann eine fix.bat Datei erstellt und es lief wieder.

Nun hab ich auf meinem Notebook ein ähnliches Problem. Kann keine Downloads mehr vornehmen. Die Dateien werden gar nicht erst runtergeladen, sondern es erscheint sofort eine Fehlermeldung "Datei corupt" oder "keine gültige Win-32 Anwendung". Hab's dann mit der fix.bat Datei probiert - hat aber nicht geklappt.

Nun geht's los: Ich hab dann folgende Eingaben in den Editor
eingetragen:

REGEDIT4

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command]
@="\"%1\"%"

Datei gespeichert unter exefix.reg
sollen die Infos eingetragen werden "JA"

Ich würd das gerne wieder rückgängig machen, denn jetzt spielt mein Browser (Avant) verrückt. Der läßt sich gar nicht mehr abstellen. Mein mail-Programm (Incredimail) ist ebenso durchgeknallt.

Kann mir bitte jemand den Wert sagen, der ursprünglich in REGEDIT4 hinein gehört??


firefish



Antworten zu Win XP: REGEDIT4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

So sollte sie aussehen:

***********************************************
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command]
@="\"%1\" %*"
***********************************************


« Startet nur mehr mit Boot-CDWin XP: DATA.cab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!