Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Messenger-Nachrichten

hallo zusammen! ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann :'( .. wir haben zu hause das xp und haben drei benutzerkonten.. eine freundin von mir stieg in ihr messenger von diesem notebook aus ein und seitdem, bevor man in ein benützerkonto einseigt, zeigts mir auf dem desktop, dass sie 4 neue nachrichten hat >:(. wie kann ich das löschen? ??? ich habe auch den messenger deinstalliert, aber diese meldung bleibt weiterhin.. :P


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 08.12.03, 09:01:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Messenger-Nachrichten:

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber vielleicht hat es ja etwas hiermit zu tun. klick mich

danke vielmal.. ich denke, du hast mir die lösung geboten!  :-*


« Win XP: Festplatten formatierenWin XP: installation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...