Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer nimmt MP3-Player nicht an

 ???ich weiß nicht was ich machen soll...Ich kann mir keine Lieder mehr auf meinen MP3-Player ziehen,da der Pc das Gerät nicht annimmt...
Dann kommmt da ein Kasten "Gerät nicht gefunden! Hier nach Treiber suchen" und dann drück ich Treiber suchen und dann kommt da "Hier Treiber installieren" und dann dück ich das und dann kommt "Treiber konnte nicht installiert werden! WAS SOLL ICH MACHEN?????
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Computer nimmt MP3-Player nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
"Hier Treiber installieren"
In welchem Pfad bist du dann ?

« Win XP: Win XP: XPSP2 installiert+Update=2,5 GBFehlermeldung geht nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...