Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Starten von Windows mehr möglich nach Stand-by-Betrieb

Hallo miteinander!

Ich habe mir vor ca. 4 wochen ein neues Mainboard, CPU und Ramn gekauft, eingebaut und läuft ohne Problem. Gestern allerdings schaltete ich in den Stand-by-Modus und als ich windows wieder aktivieren wollte, lief der PC für ca. 3 - 5 Sekunden, danach war wieder Stille. Ein wiederholtes Einschalten brachte keine besseren Ergebnisse, auch der Monitor reagiert nicht.
Was is das Problem?  ???

danke schon mal im vorraus für eure Antworten



Antworten zu Win XP: Kein Starten von Windows mehr möglich nach Stand-by-Betrieb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP incl. MB-Treiber nach dem Boardwechsel neu installiert? Sonst könnte das ein Treiberproblem sein.


« Win XP: nach xp professional erstinstallation ist meine festplatte kleinerWin XP: Kann PC nicht mehr starten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...