Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach xp professional erstinstallation ist meine festplatte kleiner

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich habe auf meinen medion pc xp professional installiert leider hab ich schon beim partitionieren der festplatte bemerkt das die zweite partition (d) nicht in voller größe erkannt wird. was ist denn da los? kann es sein das meine professional version eine gewisse maximalgröße erkennt aber nicht mehr? wenn dann kann ich das doch sicher mit einem tool beheben, oder?



Antworten zu Win XP: nach xp professional erstinstallation ist meine festplatte kleiner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst du einen Festplatten-Partitionierer, z.B. von Acronis:

http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/partitioning.html


« Win XP: USB-Geräte funktionieren nur, wenn sie beim Start angesteckt sindWin XP: Kein Starten von Windows mehr möglich nach Stand-by-Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!