Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pfade in der Taskleiste anzeigen?

HalliHalloo =)

Ich habe ein ganz klitzkleines Problem, was sicher schnell behoben ist, nur wie???

Also ich möchte gerne, dass ich unten in meiner Taskleiste die kompletten Pfade immer angezeigt bekommen, wenn ich jetz besipielsweise den Ordner C:\Programme\Computerhilfen geöffnet habe, dass der volstände Pfad auch unten angezeigt wird und nicht nur der Ordner-Name Computerhilfen!

Danke für das Interesse
clemY



Antworten zu Win XP: Pfade in der Taskleiste anzeigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay Problem schon gelöst, musste nur ein bisschen stöbern ^^

Unter Systemsteuerung --> Ordneroptionen findet sich die Einstellungsmöglichkeit

« Letzte Änderung: 13.12.06, 22:35:35 von clemY »

« Win XP: Mailadresse beiden ersten Buchstaben angezeigWin XP: Wie mach ich ein DVD Brenner Firmware update ohne Floppy am Laptop ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...