Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7.0

Nach Installation von IE 7.0 erscheint beim Start vom Explorer folgende Fehlermeldung: Dropdownfehler f. autom. Empfehlung.
iexplore.exe-Fehler in Anwendung

"Die Anwendung in "0X74906b37" verweist auf Speicher in "0X00000024". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
Nach Bestätigung durch OK schließt der IE.
Was ist zu tun? Für Tips wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: IE 7.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

den Fehler kriegst du nicht weg. Das Problem hatte ich auch. Habe wieder deinstalliert. Allerdings haste den Vorteil dann, das dein alter IE6 auch mit den neuen Karteireitern läuft.

Probiers aus.

Gruß opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts da vielleicht schon einen Patch bei Microsoft? Weil bei mir passiert das nicht ...
Ich hab auch frisch Windows XP mit SP2 installiert und auch gleich alle updates gezogen.

mfg Maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@kruemeltee: Habe 4 Rechner laufen mit dem IE7 und einer spinnt seit dem das Programm drauf war. Habe es, wie bereits geschrieben, wieder deinstalliert. Der läuft wieder mit dem IE6 allerdings sind die Karteireiter erhalten geblieben.

Übrigens war der "Spinner" vollkommen neu installiert worden. Nach der Updatorgie wurde dann der IE7 ebenfalls installiert. Aber die vertragen sich nicht.

Von einem IE Patch ist mir bisher nix bekannt.

opelmeister


« Win XP: Benutzer abmelden verweigern!!Win XP: fehlerquelle unbekannt. (formatieren?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...