Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: immer werbungsfenster

hallo,...

habe seit einigen tagen das problem das sich irgendwelche werbefenster über den internet explorer bei mir am pc selbständig öffnen würde das gerne abstellen habe schon eine "ad-Ware Se" laufen lassen soll wohl nen programm dagegen sein,... jedoch öffnen sich die fenster noch immer von alleine,... was kann ich dagagen tun? bitte antworten an [email protected] danke schön schonmal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Antworten zu Win XP: immer werbungsfenster:

Popup-Blocker auf "Mittel" ??   MSN mal deaktiviert ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad Dir mal HiJackThis runter ->  hier
Dann einfach entpacken und starten. Dann poste mal das LogFile hier ...

mfg Maddin


« schnellstartWin XP: Probleme mit plötzlich zu großem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...