Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit plötzlich zu großem Desktop

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Und zwar bin ich gerade blöderweise auf einige Tasten meiner Tastatur gekommen und eh ich mich versah, ist nun der ganze Desktop viel zu groß. Aber komplett alles. Auch wenn ich in ein anderes Benutzerkonto wechsel, ist dort alles noch ganz groß.
Ist zwar schön und gut für Menschen, die schlecht sehen, aber für mich hier ist das nur nervig.
Weiß jemand von euch, wie ich das wieder rückgämgig machen kann?

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus,
Judith



Antworten zu Win XP: Probleme mit plötzlich zu großem Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsclick auf eine freie Stelle des Desktops, Eigenschaften

dann unter Einstellungen und dann die Bildschirmauflösung hochschrauben ... :-)

mfg Maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist neben der Uhrzeit ein Symbol für Bilschirmeinstellungen ? ggf da wieder die richtige Einstellung wählen .
Sonst Systemsteuerung , Darst.& Design , Bildschirmauflösung ...

Viiiiielen Dank!
Das ist wohl mal wieder typisch Frau... Hab das nämlich natürlich als erstes ausprobiert, bin dann aber nicht auf okay/übernehmen gegangen...
Sonst sieht man ja oft bevor man "ok" macht, wie es dann sein wird, aber das war dieses mal nicht...
Naja, egal. Hauptsache es klappt jetzt wieder alles!
Danke!

Noch einen schönen Abend,
Judith


« Win XP: immer werbungsfensterWin XP: Ins Internet über PC UND Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...