Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: seltsames Ruckeln bei Installationen über Laufwerke

Hallöche,

habe seit gestern einen neuen PC:

2048 Corsair DDR2 - PC800
Intel Duo Core E6600 2x 2,4 Ghz
7.1 Sourround
MSI 975X Platinum Power Up
PCI-E: * 256 MB ATI Radeon X1950XT
Thermaltake Armor JR 550 Watt
Windows XP Home Edition SP2.


Jedenfalls läuft der PC so flüssig, aber solabd ich etwas übers Laufwerk installiere, verzerrt der Sound stark und der PC ist stark am ruckeln. Das Problem hatte mein alter PC nicht einmal.
Woran kann das liegen?



Antworten zu Win95: seltsames Ruckeln bei Installationen über Laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...aber solabd ich etwas übers Laufwerk installiere, verzerrt der Sound stark und der PC ist stark am ruckeln...
Etwas genauere Beschreibung (was für ein Laufwerk, im Hintergund Audiowiedergabe am laufen etc... ?)

Fertig gekauft oder selber Treiber/Software installiert ?

« Win XP: NTLDR Datei fehltschnellstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...