Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Virtuelle Laufwerke

Ich hab mir ein spiel gekauft und um dies spielen zu können muss ich alle virtuellen laufwerke deaktivieren wie erkenne ich virtuelle laufwerke und wie deaktiviere ich sie?



Antworten zu Win95: Virtuelle Laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virtuelle Laufwerk sind auf der Festplatte gespeicherte CDs, die dann dem PC vorgaukeln, das Sie auf einem CD-Laufwerk abgespielt werden. Dadurch können z.B. Spiele direkt von der Festplatte gespielt werden ohne eingelegte passende CD und nervendem Laufwerksgeräusch.

Einige Brenn- oder Kopierprogramme installieren diese mit.


« Win XP: PQV2iSvc.exe - Datei beschädigtwieso kann ich einige bilder im explorer nicht sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...