Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso kann ich einige bilder im explorer nicht sehen?

Wenn ich auf ganz normale bilder seiten im internet gehe, dann kann ich eigentlich alle bilder sehen und auch anklicken. es ist aber in letzter zeit häufiger vorgekommen, das er mir einige bilder garnicht anzeigt oder sagt es ist ein fehler aufgetreten. Wie bekomme ich es hin, das ich wirklich egal auf welche seite ich gehe,jedes bild sehen kann und auch angezeigte bildergalerien sehen kann und somit öffnen kann? was könnte der fehler sein oder der grund sein?

Danke im vorraus

A. wengler



Antworten zu wieso kann ich einige bilder im explorer nicht sehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelles System mit allen Updates ?
Welches System (Windowsversion)?
Firewall testweise kurzfristig deaktiviert ?
Und welcher Browser überhaupt und in welcher Ausführung. Zu erkennen unter dem Browser und dem ? in der oberen Leiste


« Win95: Virtuelle LaufwerkeWin95: etzwerkkarte mit einer kleinen antenne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...