Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Ihre Frage:Rechner hat riesen Problem

Hi leute,

Seit dem mein Rechner abgestürtzt ist habe ich das Problem nicht einmal ICQ, MSN oder den Explorer zu starten, andauernd sagt der dann Fehlermeldungen und sowas.

Eine Wiederherstellung brachte nichts, leider.

Kann man den rechner nicht einmal komplett wiederherstellen? Oder wie kann ichb das Problem anders lösen ? Neuinstallen kann ich nicht, da mit dazu die CD fehlt.

Mit freundlichen Gruß
Rexee



Antworten zu Win95: Ihre Frage:Rechner hat riesen Problem:

 

Zitat
Win95: Ihre Frage:Rechner hat riesen Problem
Wieso verwendest Du noch so ein urtümliches Betriebssystem?
Zitat
andauernd sagt der dann Fehlermeldungen und sowas.
Deine Fragestellung ist derart sorgfältig und präzise erstellt, das man genau so sorgfältig und präzise antworten muß:
Muttu reparieren!
Zitat
Neuinstallen kann ich nicht, da mit dazu die CD fehlt.
Wenn Du den Oroginal- Key- Aufkleber besitzt, dann kannst Du Dir eine passende CD leihen und damit installieren.
Wenn nicht, ist Dein System ohnehin illegal. Hilft nur Kaufen.
Jürgen

« Win XP: Mein Windows Media Player 11 brennt keine CDWin XP: Eigenen Ordner wieder freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...