Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum funzt das jetzt nicht mit dem booten??

Ok, hab jetzt im bio das eingestellt:: bei first boot device hab ich CDROM eingestellt, müsste richtig sein. aber wenn ich jetzt neu starte dann kommt "boot from CD" und wenn ich enter drücke passiert auch nicht mehr viel und wenn ich nichts drücke, dann fährt er ganz normal hoch. was soll ich nur tun???

danke im voraus



Antworten zu Win XP: Warum funzt das jetzt nicht mit dem booten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist die boot-cd io  ??? (mal im anderen pc testen)
werden alle rom-laufwerke im bios erkannt  ??? (die cd in das zweite rom-laufwerk einlegen,wenn vorhanden)
wie sind all die laufwerke angeschlossen und gejumpert ???
daten-kabel schon mal ausgetauscht  ???

« Win XP: Win X: dvd mit musik brennen um auf dvdplayer zu hörenWin XP: Win XP: Zugriff auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!