Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine t-zerz funktionieren nicht dort steht betriebssystem unterstützt kein t-ze

bitte helfen sie mir ich weiß nicht was geschehen ist sonst haben meine t-zers immer funktioniert und aufeinmal nicht mehr jetzt steht bei den t-zers unten ihr betriebssystem unterstüzt keine t-zers was kann ich machen damit ich sie wieder benutzen kann ?



Antworten zu meine t-zerz funktionieren nicht dort steht betriebssystem unterstützt kein t-ze:

Mach mal bitte ein paar genauere Angaben.
Tzers gehören zu ICQ oder? Dein Betriebssystem?
Hast du irgendwas in der letzten Zeit verändert/installiert/deinstalliert bevor das Problem auftrat?

Oder schau hier:

http://www.mirabiliz.com/forum/forumdisplay.php?f=24


« Win XP: USB stick wird nicht mehr erkannt (code10)Win XP: Geräusch beim öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...