Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geräusch beim öffnen

Hi leute habe folgendes prob mit meinem pc und zwar beim öffnen von ordnern kommt immer so ein``KLICK`` Ton wie bekomnme ich diesen ausgeschaltet/weg  ???  Bitte um schnelle hilfe thx im voraus!!!



Antworten zu Win XP: Geräusch beim öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
das kannst du in der systemsteurung einstellen ;)

start->einstellungen->systemsteuerung->sounds und audiogeräte->register:sounds  ;)

hi habe bei allen sounds als sound kein gewählt probnlem bleibt aber bestehen!!!!

Dann hast Du m.E. was übersehen.... auf "keine Sounds" gestellt ??

« Letzte Änderung: 18.12.06, 17:01:35 von HCK »

« meine t-zerz funktionieren nicht dort steht betriebssystem unterstützt kein t-zeWin2000: Alle Audio-Töne weg, PC verstummt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...