Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Alle Audio-Töne weg, PC verstummt!

Eines Tages schaltete ich meinen PC an und wollte mir ein Lied anhören, da gab das gute Ding keinen Ton mehr von sich. Auch beim Anschalten gibt es normalerweise einen lauten Piep, den gibt es auch nicht mehr, sowie den Klick vom Popup Blocker. Mein PC ist komplett stumm. Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Win2000: Alle Audio-Töne weg, PC verstummt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppel-Linksklick auf Lautsprechersymbol gemacht und mal geschaut ob eventuell "Ton aus" angehakt ist oder der Regler ganz unten steht ?
Auch mal prüfen ob eventuell am PC nur der Stecker abgezogen ist (Grüner Stecker in grüne Buchse oder Audio Out)


« Win XP: Geräusch beim öffnenWin2000: nur 60 hz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...