Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anordnung der Desktop-Symbole sichern

hallo,
ich hab ziemlich viele Symbole auf meinem Desktop, um die Übersicht zu behalten hab ich eine bestimmte Ordnung drin(Spiele zusammen in einer Ecke,...). Wenn ich jetzt aber ein Spiel in einer niedrigeren Auflösung als meine normale spiele, dann kann es vorkommen, dass die Symbole alle durcheinander sind. Wie kann ich das verhindern bzw. gibt es eine Möglichkeit die Anordnung zu speichern

danke MD



Antworten zu Win XP: Anordnung der Desktop-Symbole sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, werd's gleich mal ausprobieren ;D


« TastaturproblemeWie kann ich meinen PC starten ohne Bootdiskette? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...