Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturprobleme

Hi,
ich habe ein Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.1.
Ich habe die Tastatur über USB angesteckt und den Treiber von der CD Installiert.
Soweit funktioniert auch alles, außer die Lautstärke kann ich nicht Regeln. Ich kann zwar den Ton, mit einem Tastendrück auf auf Ton aus, abschalten, aber ich kann ihn bei + und - nicht lauter und leiser machen.

Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr vielleicht mit der gleichen Tastatur das gleiche problem??



Antworten zu Tastaturprobleme:

hey probiers doch einmal mit ner neuinstallation der software. oder geh bei start-systemsteuerung-tastatur und maus   schauen ob auch wirklich die richtige tastatur eingestellt ist.

Umtauschen ??? Defekt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Neuinstalliert hab ich probiert, bringt aber nichts und die Maus und Tastatur sind richtig eingestellt.

Umtauschen kann ich nicht, weils den Laden hier nirgendwo gibt und ich den Kassenzettel verloren hab. :-\

Ich check nicht wieso ich den Ton nicht laut und leise machen kann. Ist es möglich das die Tastatur ein problem mit meiner Soundkarte hat?? Aber ich kann ja den Ton ausschalten ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß denn keiner mehr Rat??  ??? :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo???
Hat den keiner eine Ahnung ???

hallo
hab so in etwa das selbe problem mit der maus das da einige tasten einfach nicht funktionieren abr was solls?
probier mal (ein weiteres....) neuinstallation und wenn das nicht mehr hilft dann tausch die sch...e um, ruf ihren support an (oder e-mail) oder LASS ES BLEIBEN.
gruss NotAFake

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Umtauschen kann ich nicht, weils den Laden hier nirgendwo gibt und ich den Kassenzettel verloren hab. :-\

hey.wie alt ist der treiber.mal nach nen aktuellen geschaut;treiber update?

was ist Friendssniper_-_Die_Rache_des_Heckenschuetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Updates hab ich schon geschaut, aber da hab ich nichts neues zu meiner Tastatur gefunden.
Es gibt zwar eine neue Version des Herstellers, aber da ist mein Tastaturtyp nicht dabei.

Friendssniper-Die Rache des Heckenschschützen ist ein Video, das ich mit nem Kumpel gemacht habe, kannste auch auf meiner HP (der Link darüber) unter Videos nachlesen.

versuch doch einfach mit mit der neuen.vielleicht klappt es ja.vielleicht mal noch nen neuen aodio treiber.hat die tastatur den schon mal gefunft?ich schau mal bei dem filmchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem neuen geht ja net, da kann ich nicht meine Tastatur auswählen.
Ja das ging schon mal am Anfang, dann habe ich eine ganze Zeit lang den Treiber draußen gehabt.
Jetzt gehts net mehr, aber ich hab einen neuen Audiotreiber installiert.
Kann es sein das es daran liegt??

Ja schau dir das Filmchen ruhig an, ist voll lolig.
Auf meiner HP hats noch mehr, aber leider noch keine fortsetzung von Friendssniper. Wird aber bestimmt auch bald kommen.

kannst mal mit nem ähnlichen model versuchen.könnt rühig länger gehen der streifen.aber gut gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin grad am Download der neuen Software 5.5.
Stimmt hätte länger sein können, hab ich auch schon gedacht, der zweite Teil wird besser. ;)


« festplatte geschwindigkeitWin XP: Anordnung der Desktop-Symbole sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...