Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Datein nach Dateiwiederherstellung unbennen

Hallo,

nach einer Dateiwiederherstellung hab ich nun nur solche Dateien:

FIL0.MP3
FIL1.MP3
FIL3.MP3
.
.
.
FIL222.MP3
.
.
.

Wenn ich die MP3's allerdings in einen Player, z.B. Windows Media Player ziehe, haben sie alle ihren Orginalnamen.

Die Dateiinfos sind also noch alle erhalten - zumindest bei diesen Dateien.


Nun meine Frage: Wie kann ich die MP3's ohne viel Aufwand (das ist einzeln unbennen  ;)) wieder Ihren Orginalnamen verpassen?


Wenn ihr was nicht versteht, fragt einfach!



Antworten zu Win XP: Win XP: Datein nach Dateiwiederherstellung unbennen:

Für die Leute die es vll. mal brauchen werden!

http://www.mp3tag.de/

Danke für die Unterstzützung  :(


« Win XP: Keine Schrift mehr bei einigen AnwendungenWin XP: Beschädigtes NTFS-Dateisystem reparieren - Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...