Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Hochfahren zeigt der PC nur " - " an

ich habe eine frage wenn ich mein pc hochfahre dann zeigt er nur ein simbol oben links an ein - . was soll ich machen

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.12.06, 20:17:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Beim Hochfahren zeigt der PC nur " - " an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schwer zu sagen bei dieser Information ?

Ich würde mal einen Speicherriegel rausnehmen wenn zwei verbaut sind. Auch mal tauschen.

Oftmals sind es RAM-Probleme die den Rechner nicht hochfahren lassen.


« Win XP: Sound von Applikationen an verschieden LineOuts!?Win XP: Media V 2005 Ghost 2003 Sicherung klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...