Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC "plattmachen" und neu installieren

Finde ich irgendwo eine ausführliche Step by Step Anleitung, wie ich
meine Festplatte "plattmache" und Windows neu installiere? Und natürlich auch Hinweise darauf, was ich außer Windows noch wieder neuinstallieren muß.



Antworten zu Win XP: PC "plattmachen" und neu installieren:

Meine Empfehlung:
Intelligente Neuinstallation
- alle darin enthaltenen Links mal der Reihe nach aufrufen, lesen, verstehen - und dann entscheiden.
Jürgen


« Win XP: Rechner stürzt immer wieder ab :(media center am fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...