Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media center am fernseher

habe nun mein PC mit dem Fernseher verbunden . mein problem ich habe die media center edition und würde gerne diese bild auf den ferseher sehen ( LCD) um vom fernseher aus mit der Ferbedienung die einzelnen programme starten/ansehen. Dvd´s filme unsoweiter starten alle wunderbar auf dem fernseher. bei konfigurieren im media center kann ich nur die einstellungen vom primeren bildschirm einstellen



Antworten zu media center am fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der "normalen" Version von XP liegt es am Treiber, ob man auch den 2. Screen einstellen kann. Kannst du mal einen aktuellen Treiber installieren von der Herstellerwebseite?

« Win XP: PC "plattmachen" und neu installierenMustek BearPaw 1200 scanner - Treiber freeware für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...