Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP: iaStor.sys

Hi,
Ich hab ein Problem:
 
Ich möchte mein Windows XP Home neu installieren und vorher die Festplatte formatieren. Als ich von der Recovery CD booten wollte, kam die normale Meldung "Wenn Sie von der CD starten möchten, drücken sie eine Taste". Habe ich auch gemacht. Doch danach kam nichts mehr...kein Bluescreen, rein garnichts...der Bildschirm war schwarz! Das einzige was geschah, dass für den Bruchteil einer Sekunde links oben dies stand: "System überpüft Hardwarekoniguration". Aber danach kam nichts. Habe den Computer 1 Stunde stehen lassen aber nichts geschah!
Wenn ich Windows starte, und die CD vom Arbeitsplatz aus starte kann ich sie normal starten. Die CD ist total rein ohne Kratzer!



Antworten zu Win XP: WinXP: iaStor.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Bios : bootfoge auf CD/HDD usw einstellen . CD einlegen , PC starten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, dass hab ich auch gemacht! Ging aber trotzdem nicht...

Aber dass Problem hat sich fast von alleine gelöst:
Ich hab einfach mal ausprobiert und meine Partition gelöscht auf der ich Linux installiert hatte: Und siehe da, das Problem war weg! :o


« Win XP: Frage?? NTLDR fehlt Win XP: wmp 11 dateisymbol? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...