Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage?? NTLDR fehlt

hallo,

habe da mal eine frage was ich aber schon mal wusste aber ich habe es schon wieder vergessen was bedeutet noch mal NTLDR fehlt zeigt er mir an wenn ich rechner starte

« Letzte √Ąnderung: 21.12.06, 20:56:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Frage?? NTLDR fehlt:

http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560343

die Frage wird immer wieder gestellt, auch mal hier bei der Suchfunktion eingeben

ich will ja XP neuinstalieren aber er will nicht von cd starten er zeigt immer wieder NTLDR fehlt an was kann ich machen das ich XP instalieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umgestellt.

ich habe im bios garnichts umgestellt so gelassen wie es ist und ich habe nicht einmal kein floppy mehr wer hat das denn noch heutzutage noch *löl*

ich habe es jetzt hinbekommen das er instaliert *G* habe jetzt im bios nach geguckt und habe den floppy rausgenommen da ich kein disketten laufwerk mehr drinne habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich halt mal im BIOS nachsehen was eingestellt ist, wenn dir schon jemand einen Rat gibt.

NTLDR fehlt kommt nur wenn von der HDD gebootet wird und da nicht mehr alles stimmt.

Zitat
ich habe nicht einmal kein floppy mehr wer hat das denn noch heutzutage noch *löl*

Auch wieder mal am falschen Platz gespart !
Hoffentlich mußt du keinen S-ATA Treiber installieren, dann wärst du froh wenn du für 8,50 ein Floppy hättest  ;)

nee also mein andere rechner läuft nicht über s-ata die platte *G* und wenn ich mit meinem haupt rechner probleme habe habe ich andere mitteln für und freunde die es für mich denn machen die machen vieles über usb. *g* aber ich will viel selber machen da ich ja auch noch lerne und immer wieder was neues dazu aber jetzt geht ja alles wieder trozdem danke ich euch allen für die guten rat schläge


« Exe Datein Starten nichtWin XP: WinXP: iaStor.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...