Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows anwendungen öffnen sich nicht mehr

Hi, ich hab nen kleines großes problem
Hatte n Trojaner auf meinem Rechner.
Den musste ich im abgesicherten modus löschen, weil so nicht ging.
Jetzt öffnen sich alle anwendungen mit nem downloadprogramm.
kann die anwendungen nur öffnen, wenn ich auf die anwendung geh, rechte maustaste, ausführen als...
dann muss ich da mein usernamen und passwort angeben und dann gehts! wie bekomm ich das wieder normal hin, dass ich nur noch doppelclick machen muss, zum beispiel auf internet explorer, und der browser geht auf?!????

Bitte helft mir
Gruß wobber



Antworten zu windows anwendungen öffnen sich nicht mehr:

Nach Trojaner-Befall ist die sicherste und sauberste Lösung
(vor allem wenn einiges nicht mehr so funktioniert wie es sollte):

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win95: pc startet nach neuWin XP: XP fährt nicht hoch, keine CD, System-Datei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...