Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP fährt nicht hoch, keine CD, System-Datei fehlt

Hi,

das Problem ist folgendes: Ich habe einen Laptop gekauft ohne CD dabei, alles war installiert. Sicherungs-CD wurde nicht gemacht oder verschlampt. Beim Booten kommt jetzt die Fehlermeldung, das Windowsnicht gestartet werden kann, weil die Datei: WINDOWS\system32\config\system fehlt oder beschädigt ist.

WAS TUN?



Antworten zu Win XP: XP fährt nicht hoch, keine CD, System-Datei fehlt:

Ohne Windows- bzw. Recovery-CD wird wohl nicht viel möglich sein.  :-\
Eine kaufen, oder aber ausleihen (zumindest wenn du deinen Product-Key noch besitzt).

Ansonsten:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

« Letzte Änderung: 22.12.06, 02:07:18 von orchidee »

« windows anwendungen öffnen sich nicht mehrDesktop erscheint nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...