Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur funktioniert nicht mehr

Nachdem Kaspersky öfter das Datei msikbd2k  (c:/windows/sytem32/drivers)
als schädlich identifiziert hat, habe ich es auf Desktop verschoben.

Beim nächsten Start funktionierte leider die Tastatur nicht mehr. Somit konnte ich Benutzerpasswort nicht eingeben um XP pro zu starten.

Ich habe zwar 2. Betriebssystem auf pc (auch XP pro). Von diesem Betriebssystem aus kann ich aber nicht auf Desktop von 1. Betriebssystem zugereifen um verschobenes Datei zu gelangen.


ich wäre für eine Hilfe dankbar.



Antworten zu Win XP: Tastatur funktioniert nicht mehr:

Schon  einen Wiederherstellungspunkt vor dem Maleur probiert .
Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung.

Ansonsten lies mal hier-<

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Besorge dir ein anderes Virenprogramm.
Deines macht häufig Probleme dieser Art.


Mehudine.

Danke für Deine Hilfe.
Ich habe nach dem Artikel vorgegangen.
Ich komme bis C:\windows, dann passiert leider nichts mehr.


« Win XP: meine maus funktioniert komisch (rutscht quasi manchmal aus)tv kabelmodem kein internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...