Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach sp1 installation kein I-Net mehr

Hallo Jungs und mädels,
habe gestern das Service Pack 2 installiert und nun habe ich bei dem Rechner kein internet mehr,
am anfang musste ich die onboard netzwerkkarte neu installieren, weiß nicht genau ob ich den richtigen treiber habe,denke aber schon...

auf jedenfall zeigt er mir nun eingeschränkte oder keine konnektivität an...

ist es ein treiber problem oder wie muss ich das bewerkstelligen? irgendwelche einstellungen falsch???

gehe vom splitter auf ein modem und von da aus in den PC



Antworten zu Win XP: nach sp1 installation kein I-Net mehr:

versuch mal ob diese Anleitung evtl. weiterhilft
http://www.space.net/support/anleitungen/einwahl/windowsxp/dsl/01/index.html

evtl vorher nochmal die Software des Providers deinstallieren

 :)
moin
Start--Einstellungen--Systemsteuerung--Netzwerkverbindungen..
ist dort die LAN-Verbindung aktiviert?
mfG


« Win XP: Desktopdesign verstellt sich automatischComputer braucht sehr lange beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....