Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer braucht sehr lange beim Hochfahren

Hallo, habe genau das gleiche Problem wie mein Vorgänger.
Computer braucht ewig zum Hochfahren, erst blauer Bildschirm, dann schwarzer. Bei mir gab es ebenfalls eine Stromunterbrechung zum Computer vor einigen Tagen und seit heute habe ich das Problem. Wer hat eine Idee?



Antworten zu Computer braucht sehr lange beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Stromausfall schon versucht.


« Win XP: nach sp1 installation kein I-Net mehrkein ton nach update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...