Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DATEN SICHERN

DATEN (MUSIC) SICHERN, FALLST EIN NEUES BETRIEBSSYSTEM INSTALLIERT WIRD



Antworten zu DATEN SICHERN:

 :)
hi.
wenn deine fstplatte partitioniert ist(C: D: E: usw)
solltest du wichtige daten auf D: oder E: speichern.
das betriebssystem befindet sich auf C:
solltest du windows neu aufspielen ,bleiben die daten auf den anderen partitionen erhalten.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hetfield- es ehrt Dich, auf so eine Frechheit zu antworten.
Wenn einer, noch dazu ein Gast, hier geholfen haben will, dann sollte er sich doch eines Mindestmaßes an Höflichkeit befleißigen, denk ich mal. Und nicht mit einem geschrieenen und Satzfragment
>>DATEN (MUSIC) SICHERN, FALLST EIN NEUES BETRIEBSSYSTEM INSTALLIERT WIRD<<
die hier ansässigen Diener zu einer Dienstleistung = Hilfestellung auffordern.
Oder fühlst Du Dich hier als Bediensteter?
Ich nicht.
Jürgen


« Wie kann ich meinen PC starten ohne Bootdiskette?Win XP: Dateien sicher entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...